Hand in Hand. Haushaltshilfe24

Ihr opti­ma­ler Haus­halts- und Betreu­ungs­dienst­leis­ter im Gesund­heits­we­sen

Haushalthilfe24. Ein­fach gut!


Wir bie­ten Ver­si­cher­te im Krank­heits­fall qua­li­fi­zier­te und zuver­läs­si­ge Haus­halts- und Betreu­ungs­diens­te an. Als Ver­trags­part­ner von Kran­ken­kas­sen heben wir uns von ande­ren Dienst­leis­ter dadurch ab, dass wir uns aus­schließ­lich auf die Ver­sor­gung mit Haus­halts­hil­fen spe­zia­li­siert haben. Dadurch sichern wir unse­ren Kun­den eine hohe Zufrie­den­heit.

Für Pati­en­ten

….nach einem Kran­ken­haus­auf­ent­halt, nach einer Ope­ra­ti­on,  nach einem Unfall, nach einer Kur.

Für wer­den­de Müt­ter

…wäh­rend  der Schwan­ger­schaft, nach einer Ent­bin­dung, nach einer Früh­ge­burt.

Haushaltshilfe24. Ein­fach gut!

Wir bie­ten Ver­si­cher­te im Krank­heits­fall qua­li­fi­zier­te und zuver­läs­si­ge Haus­halts- und Betreu­ungs­diens­te an. Als Ver­trags­part­ner von Kran­ken­kas­sen heben wir uns von ande­ren Dienst­leis­ter dadurch ab, dass wir uns aus­schließ­lich auf die Ver­sor­gung mit Haus­halts­hil­fen spe­zia­li­siert haben. Dadurch ermög­li­chen wir unse­ren Kun­den eine hohe Zufrie­den­heit.

Kon­takt

Prin­zen­al­lee 7
40547 Düs­sel­dorf
0211 — 52391445 (Tel)
0211 — 52391200 (Fax)
kontakt(at)sozialassistenz.de

Unter­neh­men

Finanz­amt Düs­sel­dorf
Ust.Nr.: 107/5705/2896

Kran­ken­kas­sen

Insti­tuts­kenn­zei­chen: 590506056